Faszien-Fitness

"...Entspannung, Mobilität, Straffung"

Die Faszien, auch Bindegewebe genannt, sind der universelle Baustoff, der unseren ganzen Körper durchzieht, alle Organe umhüllt und uns Form und Struktur gibt. 

 

Ein gezieltes Faszientraining kann die Leistung optimieren, neuen Leistungszuwachs erzielen, im Alltag von Schmerzen und Steifigkeit befreien, und es lässt sich mühelos in jedes Trainingsprogramm integrieren, das Sie schon befolgen...als Ergänzung. 

 

Beim Faszien-Fitness Training werden wir unseren Körper formen (Dehnen), bewegen, beleben/versorgen (mit Faszienrolle und andere Hilfsmittel) und spüren (Körperwahrnehmung verbessern).

 

Um an den Kursen optimal teilnehmen zu können, bitten wir den Teilnehmern, eine eigene Faszienrolle (Blackroll oder ähnliches) und einen Faszienball (Blackroll oder/aber auch einen Tennisball) mitzunehmen. Diese können auch bei mir im Voraus bestellt werden. 

 

Kursort: Studio Just-Move, Bahnhofstrasse 18, 8712 Stäfa

Kursdaten nach Anfrage